Mitarbeiter (m/w) Qualitätsvorausplanung

MONTAPLAST GMBH

Morsbach

Morsbach

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsvorausplanung MONTAPLAST GMBH Morsbach Interne Führung der Gespräche zur Bauteilqualität mit unseren Kunden sowie Mitarbeit im Projektteam an der Reifegradsteigerung von Produkten und Prozessen; Sicherstellung der Produkt- und Prozessqualität bis zur Serienreife.

- Freiräume Nutzen Ideen Verwirklichen Bringen Sie Ihr Know-how Ein Und Machen Sie Gemeinsam Mit Uns An Unserem Hauptsitz In Morsbach (großraum Köln/bonn/siegen) Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter (m/w) - Qualitätsvorausplanung - Ihre Aufgaben Interne Führung Der Gespräche Zur Bauteilqualität Mit Unseren Kunden Sowie Mit­arbeit Im Projektteam An Der Reifegradsteigerung Von Produkten Und Prozessen Sicherstellung Der Produkt- Und Prozessqualität Bis Zur Serienreife Pflege Und Aufbereitung Von Qualitätsdaten Prozessstatistiken Und Prüfberichten In Der Produkt-anlaufphase Planung Und Sicherstellung Der Fähigkeit Der Produktspezifischen Prüfeinrichtungen Erstellung Der Bemusterungsberichte Intern Und Extern An Unsere Kunden Prüfung Der Qualitätsunterlagen Unserer Lieferanten Definition Und Durchsetzung Von Korrekturmaßnahmen Bei Qualitätsabweichungen Pflege Der Kundenspezifischen Qualitätssysteme Ihre Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker Im Bereich Maschinenbau Kunst­stofftechnik Produktionstechnik Oder ähnliches Oder Vergleichbares Technisches Meister­niveau Berufserfahrung Im Qualitätsbereich Kenntnisse Im Bereich Der Iso/ts 16949 Und Der Iso 14001 Branchen- Und Fachkenntnisse Im Bereich Qm/qs Wie Z B Apqp Ppap 8d-reports Fachkenntnisse In Der Statistischen Prozessregelung (wie Z B Spc Msa) Kenntnisse Im Bereich Form- Und Lagetolerierung Von Komplexen Bauteilen Strukturierte Genaue Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Sowie Belastbarkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Machen Ihnen Ein Gutes Angebot Auf Das Sie Vertrauen Können Bei Uns übernehmen Sie Vom Ersten Tag An Verantwortungsvolle Aufgabenstellungen In Denen Sie Auf Große Gestaltungsfreiräume Und Kurze Entscheidungswege Treffen Auf Sie Wartet Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Und Für Die Zukunft Sehr Gut Aufgestellten Nicht Börsennotierten Fa- Milienunternehmen Freuen Sie Sich Au- ßerdem Auf Eine Leistungsgerechte Ver- Gütung Inklusive Tariflicher Sonderleistung- En Eine Moderne Arbeitsumgebung Sowie Ein Angenehmes Betriebsklima Starten Sie Jetzt In Eine Sichere Zukunft Mit Echten Perspektiven Und Senden Sie Uns Bitte Ihre Aus- Sagefähige Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail Als Pdf-datei - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Untenstehende Anschrift Bzw E-mail-adresse Oder Bewerben Sie Sich über Unser Bewerberportal Wir Freuen Uns Darauf Sie Bald In Unserem Team Willkommen Zu Heißen Rund Um Den Globus Findet Ganzheitliche System-lösungen Aus Kunst­stoff Für Die Hohen Ansprüche Moderner Autos Unsere Top-teams Wissen Dabei Immer Was Sie Tun Weil Jeder Handgriff Sitzt - Darauf Können Sich Unsere Kunden Aus Der Internationalen Automotive-branche Seit über 50 Jahren Verlassen Deshalb Sind Wir Stolz Denn Wir Wissen Genau: Menschen Machen Elektrotechnik Maschinentechnik Qualitätsplanung Qualitätsentwicklung Qualitätsmanagement Maschinenbautechniker Industriemechaniker Kunststoff Maschinenbau Produktionstechnik Vollzeit Rheinland NRW Elektrotechnik Maschinentechnik Qualitätsplanung Qualitätsentwicklung Qualitätsmanagement Maschinenbautechniker Industriemechaniker Kunststoff Maschinenbau Produktionstechnik Vollzeit Rheinland NR Mitarbeiter (m/w) Qualitätsvorausplanung Interne Führung Der Gespräche Zur Bauteilqualität Mit Unseren Kunden Sowie Mitarbeit Im Projektteam An Der Reifegradsteigerung Von Produkten Und Prozessen Sicherstellung Der Produkt- Und Prozessqualität Bis Zur Serienreife Morsbach Elektrotechnik Maschinentechnik Qualitätsplanung Qualitätsentwicklung Qualitätsmanagement Maschinenbautechniker Industriemechaniker Kunststoff Maschinenbau Produktionstechnik Vollzeit Rheinland NR

Staplerfahrer (m/w/d)
   Montaplast GmbH (Wissen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Montaplast GmbH (Wissen)

Technischer Einkäufer (m/w) Sondermaschinen
   MONTAPLAST GMBH (Morsbach bei Siegen)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)

Erzieher (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Kasten)

Softwarequalitätssicherer (m/w/d) im digitalen Gesundheitswesen
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)